Team

"Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit kommen willst, gehe gemeinsam".

Afrikanisches Sprichwort

Unsere Powerfrau Steffi hat ihre Zelte in München abgebrochen, um sich auf Weltreise zu begeben. 
An dieser Stelle möchten wir dir liebe Steffi noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen. DANKE für die kurze gemeinsame Park Jumpers Zeit und DANKE für deine sensationellen Power-Stunden im Hirschgarten und am Schloss Nymphenburg. 
Die Teilnehmer sowie Lena und ich werden dich sehr vermissen! 
Wir wünschen dir eine wahnsinnig spannende und aufregende Zeit und für deine Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute. Lass es dir gut gehen und bleib so wie du bist - voller Energie und Leidenschaft!
Sollte es dich wieder einmal nach München verschlagen, dann weißt du in welchem Team du jederzeit herzlich Willkommen bist :)!

Über uns

MANU

"Stillstand bedeutet Rückschritt".
Erich Kästner

Lena

"Sei stärker als deine stärkste Ausrede".

Steffi

"Wachstum beginnt außerhalb der Komfortzone".