Lena

Dein Personal Coach 

Manu und ich kennen uns durch unsere Leidenschaft für Langhantel- und Intervalltrainings, wie Hot Iron und Athletic Moves.

 

Auch ich fand meine Begeisterung für Sport im Kindesalter im Turnverein. Die Verknüpfung mit Leichtathletik-Training lag nahe, wo ich das Sporteln an der frischen Luft für mich entdeckte. 
Seit über 10 Jahren trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio und begann 2016 mit meinen ersten Trainerlizenzen.

 

Warum möchte ich mit euch trainieren?
Mit Spaß am Training, ist man bereit mehr Einsatz zu bringen,  ist zufriedener und das Herz fühlt sich leicht und frei - auch in diesen Zeiten, wo wir mit dem Luxusgut FREIHEIT ganz neue Erfahrungen sammeln.

 

Lasst uns gemeinsam dem Schweinehund den Kampf ansagen.

Ich freue mich auf das gemeinsame Training mit euch!

Meine Qualifikationen

  • Functional Trainer
  • HOT IRON® Instructor
  • HIITup! Instructor
  • KORCE® Trainer