Steffi

Dein Personal Coach 

Mich selbst hat die Leidenschaft zum Sport vor etwa 10 Jahren gepackt und ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Sport bedeutet nicht nur Bewegung für mich—Sport steht für Gesundheit, Wachstum, Kraft und Energie.

Dieses Bewusstsein möchte ich als Fitness Coach und Trainer auch meinen Teilnehmern vermitteln. Korrekte Technik und ein leistungsbezogener Trainingsplan stehen dabei an erster Stelle. Speziell in meinen Intervall-, Athletic Moves- und Hot Iron Kursen motiviere ich meine Teilnehmer kontinuierlich an ihr „Limit“ zu gehen und durch das Überschreiten ihrer körperlichen Grenzen einen gesundheitsbezogenen Langzeiteffekt zu erreichen. 

Ein erfolgreiches Fitnesstraining bedeutet aber auch immer Spaß! Meine Aufgabe als Instructor ist es, in jedem meiner Kurse Vollgas zu geben und mit guter Laune und Energie meine Teilnehmer mitzureißen. Wenn ich es schaffe, dass sie durch meine Kurse ihren Alltag besser bewältigen können, habe ich mein Ziel erreicht! 

Meine Qualifikationen

  • HOT IRON® Instructor
  • HIITup! Instructor
  • KORCE® Trainer
  • Athletic Flow Instructor
  • Animal Athletics Instructor
  • Wirbelsäulen- und Coretrainer
  • Athletik-, Groupfitness-, Personal-Coach-B-Lizenz